Dienstag, März 2

mo -no- bile





Es ist mal wieder so weit. Das Abo läuft ab, ein neues Natel wird geboren. Oder so ähnlich. Früher war es ja so, dass die Geräte es locker die 2 Jahre aushielten, bis das Abo ablief. Manch einer hat vielleicht sogar drei, vier Jahre lang das selbe Natel..oder noch länger!!! Unvorstellbar. Ich bin nicht der Typ, der sein Natel verliert oder es in die Toilette fallen lässt..höchstens fällt es mir ein, sechsmal zu Boden..aber das hatte es bisher immer überlebt. Nun hatte ich ein wirklich schickes Ding. Es schien mir auch sehr robust, bis auf einmal die Display-Beleuchtung nicht mehr funktionierte! Einfach so..schwup! Und versucht mal so ein Natel zu bedienen. Nene..das klappt nicht. Aalso..das Alte ausgepackt..badaboomm! welch ein Monster!..Aber wenn wir ehrlich sind: So ein I-Phone ist auch nicht die Twiggy unter den Mobile-Phones..oder? Und..soll es denn ein I-Phone sein oder nicht? Was gibt’s den sonst so? I-Phone, Blackberry..und alle andern die eh gleich sind..aber irgendwie..ich weiss auch nicht...wie kann es sein, dass alle Menschen..auch jene die sich am liebsten ein drittes Bein chirurgisch anoperieren lassen würden, damit sie möglichst anders sind als die anderen, insbesondere die alle haben ein I-Phone! Klar, super handling..Internet, Aps blablabla..aber ist es das Wert? Also man sollte noch erwähnen: Ich bin Sunrise Kundin (!!!) ..also kann ich mir, als Studentin wohlgemerkt (nein Digitec ist KEINE Option!), das hübsche Ding abschminken..das eigentlich gar nicht soo hübsch ist. Aber was soll ich denn bitte tun? Hm ja..wohlmöglich einfach mal beim Anbieter vorbeischauen und sehen was er so zu bieten hat..mö

1 Kommentar:

  1. Anonym2/3/10

    iPhone kaufen!! Und mitreden: Super Handling, Internet, Apps, blablabla, wunderbar.

    AntwortenLöschen