Montag, Mai 31

empocher







"Do you have a monkey on your back? We all carry various burdens, though who knows what's heavier: philosophical primates, or our actual purses, bags, and laptop cases. Georgia-based photographer Jason Travis examines both in his ongoing "Persona" series, in which he photographs artists, musicians, filmmakers and other hip Atlantans, along with images of what they carry on the daily. The portraits are warm and inviting; the snapshots of all that stuff channel voyeurism to new micro-heights."

Wer will schon nicht wissen was der Nachbar jeden Tag in der grossen Tüte in die Wohnung schleppt? Ich mein.. JEDEN Tag! Solch eine Tüte! Und warum will der Freund der besten Freundin immer Mittwoch-Abens seine Ruhe haben..alleine sein..also die sagt sie wisse es und es ginge sonst niemanden was an..aber ich will es auch wissen! Und warum schreibt der Ex auf Facebook dieser Tussie, die per Zufall auch mit mir "befreundet" ist, weil wir mal gemeinsam an einer Bar gearbeitet haben..
Spätestens seit Facebook ist die Neugierde, das Hobby-Detektiv-Gen oder auch eine Art "Spanner-Gen" bei vielen Personen sehr ausgeprägt geworden. Aber das liegt schliesslich in unserer Natur. Bei Frauen oftmals etwas stärker als bei den Männern.

Eine Frage reizt hingegen sehr viele Männer: Was tragen die Frauen immer mit sich in der Handtasche herum? Zu fragen trauen sie sich oftmals nicht..was tut man dann im heutigen Zeitalter? Man benutzt einen Blog als Vorwand..oder auch eine Foto-Seite wie Flicker bietet sich da optimal an. Ebendies dachte sich wohl auch Nicole Ankowski als sie begann Personen zu fotografieren und ihre Tascheninhalte unter das Bild hinzu zu fügen. Sehr unterhaltsam und schön umgesetzt. Schliesslich will ich es doch auch wissen..

Beth, Cooper, Asha, David, Alana, Keith

1 Kommentar: