Montag, Mai 31

bébé





Ich muss möchte gerne an dieser Stelle meinen Respekt all jenen Personen gegenüber ausdrücken, die sich Tag für Tag in verschiedenen Vergnügungsparks, Einkaufszentren oder sonstwo in den unmenschenwürdigen Tierkostümen abarbeiten. Wer diese ganz witzig und süss findet..wer denk, das sei doch ein ganz lockerer und lustiger Job..DER soll dich doch bitte mal in so ein Ding begeben! In den ersten fünf Minuten ist es vielleicht noch ganz speziell..es ist neu..alle Kinder gucken erstaunt, freuen sich, fürchten sich..dann fällt auf, dass man eigentlich so gut wie gar nicht sieht..hinzu kommt dann der Rinnsal auf der Stirn..am Rücken..bis dann das Atmen schwerfällt. 15 Minuten. Nicht länger, ohne in Ohnmacht zu fallen.
Ja so eine Famexpo in Winterthur kann ganz witzig sein. Wenn man dort an einem Messestand arbeitet bekommt man jede Seite mit. Die süssen Kleinen, die ganz schüchtern fragen ob sie einen Fruchtsaft nehmen dürften. Die 200 Kilo Mocken, die sich mit den Gratis-Würstchen eindecken, Eltern die es schaffen, die unmöglichsten Fragen zu stellen. Kinder, die anfangen zu schreien, wenn sie ein Geschenk gewinnen..GRATIS, und es nicht das ist, was sie wollten..Liebe Leute..falls jemand von euch Kinder will: Bitte zuerst einmal die Famexpo besuchen und dann es sich nochmals ganz genau überlegen. Das war mein Gedanke nach den beiden Tagen. BIS ich an diesem wunderbarenwunderschönenunglaublichen Gefährt vorbeigekommen bin. Welch eine Pracht. Mit Automobilen habe ich nicht sehr viel am Hut. Schöne Fahrräder seh ich mir natürlich gerne an. Aber das hier ist die vollendete Perfektion. Ich werde eine Familie gründen. Irgendwann. Und DAS wird dann mein zweites Baby sein, in dass dann mein Baby herumkutschiert werden darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen