Dienstag, März 30

ovulaire




Es ist bald wieder Sonntag! Er liegt immerhin erst einen Tag zurück..sozusagen..und es ist schön sich auf den Sonntag zu freuen. Ich freue mich natürlich auch immer auf den Samstag..denn dann kann man sicher immer noch sehr auf den Sonntag freuen. Andere mögen den Sonntag nicht, weil da die Geschäfter geschlossen sind..und am nächsten Tag schon wieder Montag ist. Aber ich mag Sonntag. Brunchen. Sonntags-Schlaf-Stimmung. Gemütlich. Schön. Und Menschen, die an Sonntagen Geburtstag haben, empfinde ich als Glückskinder. Ein Glück für Sie, ein Glück für alle Rundherum. Es macht glücklich. Genauso war es letzten Sonntag (obwhol bald schon der nächste ansteht). Es war ein Geburtstag. Mit selbstgemachter Torte, selbstgemachtem Zopf, komischem holländischem Kuchen-Brot und allerlei liebe Leute. Da dieses Glücks-Geburtstagskind das Glück immer mit sich trägt..ob sie jetzt am Sonntag Geburtstag hat oder nicht, und mit dem Glück alle ansteckt, so macht es auch glücklich, bei ihr zu Hause zu sein. Eine liebliche Wohnung, mit interessanten Gegenständen. Und wie bereits letzte Ostern fielen mir diese süssen Ostereier-Figuren wieder auf. Und diesmal habe ich sie auch abgelichtet. Was gibt es schöneres als kleine, dicke Figuren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen