Montag, März 29

enfant miracle















Wunderkind ist irgendwie ein toller Name für eine Marke. Aber bei der aktuellen Kollektion der Damen wundere ich mich nicht, dass die Kinder sich wundern, denn ich wundere mich auch. Da passt mir garnichts so recht in meinen Geschmack. Alles ein wenig grob und..ihr könnt es euch ja ansehen. Was ich herausgesucht habe, sind die schönen, reizenden Frühlingsboten.
Täschchen und Kettchen in Tüll und Rüschen und Puderfarben. Ich könnt sie alle essen. Insbesondere die Porzellankette mit den grossen angemalten Kugeln..einfach hinreissend!
Die Männermode finde ich sehr chic und frisch. Doch ich denke, dass eher ich die Teile anziehen würde als mein Liebster..das wäre dann doch ein Hauch...eein Hauch..ehm... Ja wie gesagt, Frauen, rann an die Männerhose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen