Sonntag, Februar 28

images et actions d'amour





"Ein Klassiker unter den partizipativen Feelgood-Projekten hat im 2009 nach sieben Jahren die Pforten geschlossen. Über 8000 Leute haben seit 2002 beim Projekt “Learning to love you more” teilgenommen. Die Website wird weiter als Archiv bestehen bleiben, zudem ist vor zwei Jahren ein Buch mit einer Auswahl der Contributions erschienen."
Auf das Buch bin ich..ich weiss nicht mehr wie..gestossen. Das war etwa vor zwei Jahren. Fest entschlossen, bei den Projekten auch mitzumachen, bliebt es schlussendlich doch "nur" beim Kauf des Buches. Was aber auch schon zu Glücksgefühlen führt. Eine wirklich schöne Idee, die Leute von sinnlosem Nichtstuhen wegzuholen und zu aktiven, sinnlosen Aktionen zu bewegen. Was für Aktionen das waren?
Fotografiere Deine Eltern, während sie sich küssen.
Schreibe fünf Dinge auf, die sich 1984 ereignet haben.
Mach ein Blitzlichtfoto unter deinem Bett
..wer mehr wissen will soll die Website besuchen oder das Buch kaufen.

www.learningtoloveyoumore.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen