Sonntag, Februar 28

parasol pour les esthètes




Schirme bringen oftmals pessimistische Gefühle mit sich. An was erinnert er uns? Grau, Regen, Nass, schnell nach drinnen..ausgenommen es handelt sich um einen Sonnenschirm. Auch wenn manche Asiaten gerne Regenschirme als solches missbrauchen, ist es eindeutig nicht das selbe, wie wenn man Schirme bei sich hat die eben nur für diesen einen Zweck gefertigt wurden. Aus Spitze, netten Motiven..die einem vor der sengenden Strahlen der Sonne schützen sollen..diese hier sind jedoch nicht zum mitnehmen gedacht. Auf der Dachterrasse, dem Balkon oder dem Gartensitzplatz ragen sie empor und hauchen jeder Umgebung Ferienstimmung ein. Wohlmöglich wäre ich eine von jenen Personen, die ihren Sonnenschirm ins Freibad mitschleppen würde. Also so einen mit sicherheit.

www.sbumbrella.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen