Montag, Januar 25

l'homme par la femme


Ein Mann zu sein, hat wirklich einige Vorteile. Er braucht sich weder die Augenbrauen zu zupfen, noch die Beine zu rasieren, (also nicht das er es nicht braucht zu tun..Männer: bitte tut es nicht!!!) morgens einfach in die Jeans schlüpfen, Shirt überziehen: fertig. Auch der Dreitagebart ist so eine Sache: er ist einfach wunderbar! Was muss Mann dafür machen? Nichts. Grundsätzlich passt auch im Schrank alles zusammen. Egal welche Jeans zu den Sneakers, zum Shirt, zum Pullover, zum Schal zum...Rucksack!
Die Rucksack-Zeit war bei mir im Alter von ca. 13 zu ende. Mit dem entsprechenden Modell kann ein Junge von mir aus bis er alt und runzlig ist noch einen Rucksack tragen. Stil und Charme machen alles möglich. Doch was tut die liebe, zarte, hübsche Frauenwelt, die sich die Schulter und den Rücken demoliert, weil sie alle Schulbücher in die grösste, aber absolut hübsche, Handtasche oder Tote-Bag stopft? Und weil der Laptop keinen Platz findet, diesen auf dem Zug liegenlässt..es bleibt ihr nur eines übrig: Leiden für die Schönheit. Oder doch nicht? Fjällräven bietet einen Ausweg: Der Kanken (mit dem Kreis auf dem a) veschluckt den 15" Laptop, die Form ist richtig schön kubisch und grob, die Farbe ganz ok. Nach dem vermeitnlichen Verlust von Jonny (mein Laptop), überlegte ich keine 2 Sekunden: "click" und mein. Ich freue mich. Kann sein, dass er auch nur passt, weil ich vielleicht nicht ganz so lieb, hübsch und zart bin..j'aime être un peut désinvolte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen