Montag, Januar 25

fracassant


Ich weiss nicht wie oft es anderen Menschen passiert, jedoch empfinde ich es als eine Bürde, immer wieder in meinen Träumen von den perfekten Kleidungsstücken, Accessoires, Hotels, Clubs oder anderen, wenn man so sagen darf: Luxusgütern aufgesucht zu werden.
Es ist ja nicht so, dass dies jede Nacht geschieht. Da man ja bekanntlich von Dingen träumt, welche einen beschäftigen, würde es ziemlich einfältig klingen wenn diese Themen mein Traumrepertoire abdecken würden. Es kann einerseits sehr motivierend und inspirierend sein, morgens mit einer fixen Idee/Vorstellung aufzuwachen, anderseits kippt das Gefühl schnell ins deprimierende, da diese Objekte zu 90% so nicht auffindbar sind. Anders war es da mit diesen Schuhen. Topshop hatte es tatsächlich geschafft, meine Traumschuhe in physischer Wahrhaftigkeit zu produzieren. Aber trotzdem labe ich mich in meiner Depression: sie sind ausverkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen