Dienstag, August 17

oh steve!







Warum machen es einige Designer und Marken uns so leicht sie zu lieben? Steve Madden weiss wie..Egal ob Schuhe, Accessoire oder Taschen..ich könnt sie alle aufessen. Und noch ein klitzekleiner Vorteil:
Die Sachen kann man in die Sektion: bezahlbar zählen. Schliesslich muss man sich ja irgendwie über das nahende Sommerende hinwegtrösten..

3 Kommentare:

  1. wow *_* die erste mit dem blauen innenfutter is echt genial!

    AntwortenLöschen
  2. sooo schöne taschen:) hab hier auch noch nen gewinnspieltipp für dich: bei insidefruits.de gibts gerade ein großes blogger-gewinnspiel, bei dem man eine marc jacobs tasche und bargeld gewinnen kann. wenn du mitmachst, wärs super, wenn du angibst, dass du den tipp von mir hast. möchte nämlich gern den weitersager-sonderpreis gewinnen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Faon8/9/10

    ou shit sorry, deinen Komentar voll verpasst! Ich hoffe konntest den Preis trotzdem abräumen! Nochmals Sorry..

    AntwortenLöschen