Montag, Juni 21

école






Die Schulzeit prägt das zukünftige Leben. Die Freunde, die Lehrer..es fängt an bei der Primarschule, der stolze erste Schultag: nun ist man gross! Man geht zur Schule! Dann der Entscheid: Sekundarschule? Gymnasium? Es wird etwas härter, die Zukunft rückt immer näher: Was soll aus dir werden? Lehre? Studium? Wo solls lang?
Immer wieder gibt es einen "ersten Tag" mit vielen neuen, unbekannten Gesichtern. Jedes mal fühlt man sich beobachteter..es wird mehr verglichen..Leistung, Stil..? Klingt komisch, ist aber so. Witzigm speziell, prägend, aussergewöhnlich, bedrückend, herausfordernd...


ps: Ich will ihren Rucksack

2 Kommentare:

  1. Amanda22/6/10

    Wow, wahnsinns Fotos! GRATULATION, echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amanda

    Schön, dass die Bilder dir gefallen. Ich muss sagen, ich bin auch ein Fan von Gemma.

    :)

    AntwortenLöschen