Dienstag, März 16

gâteau de nina






"Du bist bei Freunden eingeladen und sollst das Dessert mitbringen? Du heiratest und magst keine herkömmliche, überteuerte, herzlose Torte anschneiden?Magst du am Geschäftsanlass nicht schon wieder vertrocknete Cremeschnitte vom Teller kratzen? Hast du Geburtstag und keine Lust, erneut Gipfeli ins Büro mitzunehmen?.."

"Kuchennina backt und liefert direkt an die gewünschte Adresse. Meine köstlichen, selbstgebackenen Kuchen stehen auch für dich jederzeit auslieferbereit!"


Wenn das mal nicht verführerisch klingt! Ich denke dieser Link muss garantiert in euren Favourites abgelegt werden.
"Pah, ich kann auch selber backen!" - denkst du? Umso schöner! Aber wer weiss, wasfür ein Kater dich an genau diesem Tag erwischt wo du backen willst, die Migros kein Mehr mehr hat...ooder..einfach keine Lust?
Kuchennina. Endlich wieder einmal eine gute Idee!

www.kuchennina.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen