Mittwoch, März 31

belles choses









Home sweet Home. Zu Hause ist es doch am Schönsten. Es ist immer wieder schön, nach einer Reise nach Hause zu kommen.
All diese Sprüche sollten nicht nur als Floskeln dienen. Sie sollten wirklich wahr und auch so gemeint sein. Ich wünschte, ich könnte Personen auf der Strasse, die mir auffallen, abpassen und sagen:"Hey, kann ich mir mal dein Zuhause ansehen?" Genau aus diesem Grund beneide ich the selby wirklich aus tiefstem Herzen. Was all diese Orte so speziell macht, ist der unverwechselbare Touch, das individuelle, das die Person widerspiegelt. Ob jetzt nur ein Karton und eine Matratze im Raum liegen oder auch noch Dekorationsartikel wie wild zerstreut sind, alles sind Zuhause von Menschen. Mein zu Hause hat und braucht KrimsKrams. Natürlich nur schönen KrimsKrams. Die Wohnung soll gemütlich und einladend sein. Aber ja nicht überladen. Was beim Fund wirklich schöner Stücke sehr schwierig wird. Nur schon ein hübsch gedeckter Tisch kann solch grosse Freude bereiten! Spezielle Buchstützen, schöne Lampen, süsse Memoryboards..es gibt so viele schöne Sachen.

1 Kommentar: