Freitag, Februar 12





Peaches Geldof ist ein Persönchen für sich. Und für mich und für dich. Und für alle, die es nicht einmal mitbekommen wollen. Ich muss sagen, ich bin nicht hin und weg von ihr. Sie ist ganz süss. So das Rebell-Rock-Töchterchen..fällt für mich in die Sparte Kelly Osbourne einfach ein Hauch mehr Stil..so in etwa. Aber ich gestehe, dass ich es schlicht geil finde, dass sie das Aushängeschild von Miss Ultimo ist. Die Unterwäsche sagt mir nicht zu. Es geht mir auch nicht um das Produkt..weil das meiner Meinung nach auf den Bildern sowieso völlig untergeht..es ist aber trotzdem diese Möchtegern-Rockaybilly-Harmonie vorhanden die mich dazu bringt, die Bilder länger anzusehen. Ihr Tatoo, das Styling..die ganze Umgebung. Irgendwie gefällts mir. Auch, dass sie nicht Grösse Zero sondern..sagen wir mal Grösse "gesund" trägt.
www.ultimo.co.uk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen