Montag, Februar 8
low end theory
Ich gehöre zu denjenigen Personen, die es einfach nicht schaffen, gewisse Lektüren (egal ob Tages-, Wochen- oder Monatsausgaben) immer rechtzeitig zu verarbeiten. Falls ich zu Hause nächtige, ist das Problem der Tageszeitung behoben..aber es kann sein, dass ich einige Tage von meinem trauten Heim wegbleibe, und dann stapeln sich die Dinger vor meiner Haustüre. Ebenso geht es mir mit dem TagiMagi. Jeden Samstag flattert das dünne Heft mit den grossen Inhalten in den Briefkasten. Aufgearbeitet wird es oft 1,2 Wochen später.
Zusätzlich erwähne ich hier: Ich bin pro Michèle Roten. Zu Beginn war ich mir nicht so schlüssig..aufgefallen ist mir auch, dass es irgendwie zu einer Szene-Frage geworden ist: "Wie findest du Michèle Roten?" Und weiter habe ich das Gefühl, dass es irgendwie cool ist zu sagen: "Ich find sie voll unspektakulär". "Jeder kann so schreiben wie die". "Ich kann das besser". Aha. Ich mag ihren Stil. Ich mag ihre Themenwahl. Ich mag schlicht ihre Texte. Fertig.
So hat sie es auch in der Ausgabe vom 22.01. fertig gebracht, mich total giggerig zu machen auf meine geplante Ferien. Low End Theory. Ich will in dich rein!
www.lowendtheoryclub.com
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen