Montag, Februar 1

muff muff



Seit gestern bin ich glückliche Muff-Besitzerin. Nachdem ich diesen Winter bereits zweimal meinen geliebten Handschuhe nachtrauern durfte, welche sich lieber für das Tram oder den Zug entschieden haben anstatt für meine Hände, dachte ich mir: Jetzt ist schluss! Es gibt nicht sonderlich viele Alternativen zu Handschuhen. Kurz überlegt, kurz gesurft, und fertig was das Mondgesicht. Ein Muff wärmt die Hände, dient als kleine Tasche und kann nicht verloren gehen, da man ihn und en Hals trägt. Welcher Idiot erfand eigentlich den Handschuh?! Klar, Snowboarden mit dem Muff wäre nicht sehr einfach. Ebenso Fahrrad fahren oder Zeitung in der Kälte lesen. Aber Snowboarden ist mit eh zu teuer, ein Fahrrad hab ich keins und Zeitung lese ich im Zug oder Café. Voila.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen