Mittwoch, Januar 27

ugg uff mou mu



Winter ist so eine Sache. Winterschuhe sind ebenso..mühsam! Also ich will ja nichts gegen den Winter sagen. In den Bergen: toll! wunderbar! Aber in der Stadt, ich weiss nicht..Zudem war ich bisher noch kein UGG-Fan. Ich nehme an, ich werde es auch nie werden. Dass sie bequem, kuschelig und warm sind, bestreite ich nicht. Ehrlichgesagt müsste ich mal welche anprobieren, um darüber urteilen zu können. Aber für mich sind sie die Winterversion der Crocs. Obwohl diese Boots wohlmöglich an manchen Beinen und bestimmten Stylings wirklich "süss" aussehen können. Ich steh leider auf eine andere Art von "süss". Aber wie gesagt: Sag niemals nie! Dieses Jahr ist es jedoch mit den UGG-Boots irgendwie: "boooring". Die waren ja der Hit! 2009. Und deshalb gibt es nun die Alternative: Mou-Boots. Erneut bescheuerter Name, erneut bequem und kuschelig. Sie sind aus ethisch vertretbaren Quellen und aus natürlichen Fasern wie Kuh-, Ziegen- oder Schaffell bzw. -Haut gearbeitet. Finde ich noch originell. Irgendwie. Mal so richtig: Back to the Roots. Eskimo-Rock..oder so ähnlich. Anziehen würde ich sie aber trotzdem nicht. Heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen